Dr. Jeevan, E. P. / B.A.M.S
Bharathiyar University India
Bachelor of Ayurvedic Medicine and Surgery

   

Seit mehr als 15 Jahren als praktizierender Arzt und Ayurveda-Lehrer tätig, genießt Dr. Jeevan den Ruf als begnadeter Heilender mit einem warmherzigen und einfühlsamen Wesen.

Vaidya Jeevan, E.P. / B.A.M.S ist einer von Deutschlands bestqualifizierten Lehrern im Bereich des Ayurveda. Seine klassische 7,5-jährige Ausbildung am namhaften Coimbatore Ayurveda College, zusammen mit intensiven Yoga- und Sanskrit-Studien, geben ihm eine ausgezeichnete Expertise auf allen Feldern dieser heilenden Wissenschaft.

Nach 6 Jahren Vollzeittätigkeit am Ayurveda Hospital Coimbatore wurde er zum Leiter der Abteilung Allgemeinmedizin befördert. Nach mehrjähriger Lehrtätigkeit am Coimbatore Ayurveda College wandte sich Dr. Jeevan der Aufgabe zu, Studenten internationaler Herkunft zu unterrichten.

1995 eröffnete er eine erfolgreiche Praxis in Italien und leitete einjährige Ayurveda Workshops in engster Zusammenarbeit mit westlichen Medizinern. In dieser Zeit entstand AYURVEDA CARE in Deutschland als Institution.

www.ayurveda-care.de ayurveda care


Dr. Jeevan